Über mich

Stefan Sengl (Foto: Ingo Pertramer)Mein Name ist Stefan A. Sengl (vormals Bachleitner), geboren 1974 in Salzburg. Ich bin seit 2000 Partner der Wiener PR-Agentur The Skills Group, nachdem ich mich 1997 – ursprünglich als Gestalter im New Media-Bereich – selbständig gemacht habe.

In meiner Jugend (*seufz*) war ich in verschiedenen politischen Organisationen wie dem VSStÖ und der AKS aktiv. Seit dieser Zeit interessiere ich mich für politische Kommunikation. Mein Wissen und meine Erfahrungen in diesem Bereich konnte ich im Rahmen zahlreicher Kampagnen (u. a. als Koordinator der Wiederwahlkampagne von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer im Jahr 2010) prüfen und erweitern. Dieser – übrigens private – Blog ist der logische nächste Schritt auf diesem Weg.

Mehr über mich gibt es auch auf Twitter und natürlich auf skills.at. Facebook und Xing nutze ich nur mehr sehr sporadisch.